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Mehr Leads,  mehr Anbindungen, mehr Umsatz

GEV_Standbild-2

Industry

Versicherung

Herausforderung

Die GEV wollte als spezialisierter, aber kleinerer Versicherer im Maklermarkt sichtbarer werden und mehr Makler:innen für ihre Produkte gewinnen. Dafür suchte sie eine Lösung, um schnell und effizient viele Vermittler zu erreichen – ohne hohe Kosten für Reisen oder Präsenztermine. Die Antwort: profino.

Ergebnisse

Die GEV nahm an 21 profino-Events teil und erreichte dabei 16.530 Teilnehmende – im Schnitt 787 pro Event. Besonders stark: 5.191 Kontaktwünsche mit einer Quote von 30,1 %. Neben Reichweite und Interaktion überzeugte auch der Umweltaspekt: Über 612.000 kg CO₂ wurden durch digitale Formate eingespart.

21
Events
787
Teilnehmende ∅ pro Event
30,1 %
Kontaktwunschquote ∅ pro Event
612 t
CO₂ Ersparnis

Wir haben einen großen Teil unseres Wachstums im Maklermarkt unseren Maßnahmen auf profino zu verdanken.

Dr. Matthias Salge

Vorstand GEV

Mit profino konnte die GEV ihre Sichtbarkeit im Maklermarkt effektiv steigern und gezielt die richtigen Makler erreichen. Eine digitale Strategie, die für Spezialversicherer wirklich funktioniert.

Philipp Siebert

CEO von Alsterspree

Nächste Schritte

Möchten auch Sie Ihre Marke stärken und Makler:innen gezielt erreichen? profino bietet Ihnen eine effiziente und nachhaltige Lösung, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Produkte bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren.

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